Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gnomali am 08.06.2012, 21:04 Uhr

Wegewn der alten Gemeration!

Aber nicht nur die "alte" Generation grins Mein Mann meinte neulich,ich würde ja unsere Tochter (nicht ganz 10 Monate) nur noch Stillen,weil ich Angst hätte, wieder zu zu nehmen.Genau!!!!!Und deshalb stille ich bis sie in die Schule geht,oder bis das nächste kommt.damit ich ungehemmt Pizza,pasta und co in mich reinstopfen kann Lach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.