Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dania-Mami am 06.06.2012, 22:51 Uhr

Wegewn der alten Gemeration!

Na, ob man das alles pauschal so "verurteilen" sollte...?!

Meine Mama ist über viele Neuerungen und Erkenntnisse auch sehr froh, findet das Stillen toll, das Pucken, PEKIP, Babymassage... Aber ich muss auch sagen, dass ich die Stories über "mit 9 Monaten frei gelaufen" oder "mit 11 Monaten trocken" auch kenne.... Was natürlich 1. übertrieben und 2. Quatsch ist. Das andere Aber: früher sind unsere Mamis irgendwie besser klargekommen! Da hörst Du nix von zu vielen Terminen der Kinder, Erziehungsratgebern, ADHS, Haushaltsdefiziten, Essstörungen etc. pp.... Nichts ist vllt. übertrieben - aber ich glaube, durch mehr Struktur "damals" gab es einfach auch viele Probleme nicht! Heute traut sich doch kaum noch eine, ihrem Instinkt zu folgen - es könnte ja falsch sein!

Daher denk ich: vieles, sehr vieles ist heute besser - aber "früher" war nicht alles schlecht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.