Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin0305 am 05.06.2012, 22:26 Uhr

Gewichtsabnahme..

Meine Tochter ist jetzt 8 Monate + 2 Wochen alt und steckt in einem Schub. Sie ist launisch, weinerlich, schläft schlecht und ißt weniger. Mittagsbrei geht noch aber keinen Nachmittagsbrei mehr ansonsten stille ich nach bedarf aber auch hier zeigt sie kaum mehr interesse ein paar Schlücke dann ist gut. Heute hab ich mal wieder gewogen und habe mit schreck festgestellt das sie seit dem letzten wiegen 15.05 ca. 800 gr abgenommen hat. Ist das noch im Normbereich oder sollte ich das abklären gehen. Hab mir jetzt vorgenommen wieder mehr von mir aus anzulegen aber ob das was bringt???

 
2 Antworten:

Re: Gewichtsabnahme..

Antwort von anouschka78 am 05.06.2012, 23:45 Uhr

800g sind schon recht viel. Hast Du wirklich richtig gewogen? Gleiche Waage, Kind lag richtig? Ich würde einfach noch mal wiegen. Sonst würde ich mir Rat einholen.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsabnahme..

Antwort von prinzessin0305 am 06.06.2012, 21:51 Uhr

Tatsächlich nach nochmaligem Wiegen stimmte es wieder... mmhh wir scheinen uns wirklich vertan zu haben.
Bin wieder beruhigt Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.