Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sinusla  am 06.06.2012, 9:24 Uhr

27+5

huhu!!!!

so,ich habe leider das abpumpen aufgegeben. bei mir ist nichts zu holen. schade:(. aber wennigstens konnte ich dem kleinen 7 tage etwas gutes tun. ich fühle mich sehr schlecht deswegen,aber ich kann nicht mehr. und so langsam kommt die ganze geburt und situation wieder hoch. ich kann nicht mehr essen und mit nervlich am ende. aber ich muss stark bleiben und das werde ich auch. ich wünsche euch alles gute und freue mich sehr ,wer sein kind stillen kann. macht weiter so.

lg sina mit malin,pia,lennox und bennet

 
4 Antworten:

Re: 27+5

Antwort von HSVMarie am 06.06.2012, 9:33 Uhr

Mach dich nicht fertig, weil es einfach nicht klappt! Es ist auch schwierig mit der Pumpe die Milchbildung richtig auszulösen. Und zum anderem ist ja dein Körper auch noch gar nicht richtig auf "Geburt" eingestellt gewesen. Vielleicht hattest du auch deshalb so Probleme mit der Milch...

Ich Wünsche Euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27+5

Antwort von Sphynx am 06.06.2012, 9:37 Uhr

Hallo Sina!

Du hast mit Sicherheit sehr hart gekämpft! Sei nicht traurig, und versuche nach vorn zu schauen! Besteht denn eventuell die Möglichkeit, dass dein Kleiner gespendete Muttermilch bekommt?

Ansonsten hoffe ich sehr, dass dir das alles nicht zu stark nachhängen wird.
Du hast alles versucht, nach bestem Wissen und Gewissen, jetzt lehne dich zurück und sammle Kraft für dich und deine Familie!

Alles liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27+5

Antwort von sinusla am 06.06.2012, 11:33 Uhr

huhu!!!

vielen dank ihr lieben!!! ich denke jetzt auch nicht mehr darüber nach,wegen dem stillen. es ist so wie es ist. bennet hat heute schon 3g aus der pulla getrunken und am liebsten wollte er noch mehr. ich bleibe jetzt noch so 2wochen im krankenhaus.denn mein anderer sohn vermisst mich ganz schön. werde dann halt jeden vormittag in die klinik fahren. ich war dann 6 wochen im krankenhaus und vermisse mein eigenes bett. ok ihr lieben ,machts erstmal gut. lg sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 27+5

Antwort von Gstar am 06.06.2012, 11:39 Uhr

Hast du denn eine Hebamme oder sonstige Beratung bei dir? Bei mir wollt damals auch erst nicht und hab dann alles mögliche probiert. Boxhornkleesamenkapsel brusternährungsset usw . Ich weiß dass es echt nicht leicht ist. Wenigstens hat es mit der vormlich geklappt. Das ist ja schon mal gut. Wie gehts denn dem Kleinen Frühchen ? Kann gut nachvollziehen wie es dir geht hab selbst ein Früchten aus 28+0. Schick dir viel kraft!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.