Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 06.06.2012, 20:35 Uhr

Wegewn der alten Gemeration!

Und unsere Kinder werden mal über uns genauso reden. Wir haben doch heute keine Ahnung, was die Zukunft so alles bringt.
Vielleicht sollten wir uns da an Star Trek mit Captain Kirk halten. Viele futuristische Dinge, die damals in den 70ern belächelter Science Fiction waren, gibt es heute tatsächlich. Und damals gab es Frauen auf dem Raumschiff, die die gleichen Rechte und Pflichten wie Männer hatten. Japaner, Russen und US-Amerikaner arbeiteten friedlich zusammen, ...
Wen mir jemand 1997 erzählt hätte, dass in wenigen Jahren fast jeder Deutsche ein Mobiltelefon besitzen wird, hätte ich den ausgelacht. Und wenn er mir dann auch noch erzählt hätte, dass man damit auch noch Spiele oder Fotos machen oder ins Internet gehen kann, hätte ich vermutlich die Leute mit den weißen Jacken, die man verkehrt herum anziehen muss gerufen.
Bestimmt wird bald das Beamen erfunden oder eins von diesen tollen Geräten, mit denen man die Patienten scannt und das dann sofort erkennt, was dem Patienten fehlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.