Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 07.06.2012, 10:04 Uhr

Wegewn der alten Gemeration!

Meine Mama hatte es damals bei allen 3 Kindern nicht geschafft zu stillen! Sie lebte in der USA und von Beratung gab es da keine Spur!! Mein Vater wollte auch nicht das wir im Elterschlafzimmer schlafen! Und wenn ich meine Ma richtig verstanden hatte, hatten wir 2 älteren Kinder bis wir 1Jahr waren nur Fläschennahrung! Sie hatte es einfach nicht anders gewusst, bis ein deutscher Arzt ihr mit der Nahrung was anderes erzählt hatte!
Sie erzählte uns, das es dort wo sie lebte, niemand über "Babysachen" geredet hatte (SS genauso wenig)! Ihre Mutter war genauso...sie sollte ihrem Instinkt folgen! Hört sich gut an, aber manche Sachen möchte man doch trotzdem wissen! Meine Ma war halt der Meinung solange wir nicht alle Zähne haben, können wir nichts kauen also gibts weiterhin Milch^^!

Sie fand es super das ich Stillen konnte (als einzigste bisher in der Familie!?) und war super interessiert daran! Auch mit Pucken, Babypflege u.s.w. war sie ganz offen für neues!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.