Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 04.11.2017, 13:52 Uhr

Wässrigen Milcheinfluss?!

Hallo,
ähm, wann läuft die wässrige Milch? Wenn ich z.B. Rechts stille und links tröpfelt los, ist die auch sehr wässrig. Kein Vergleich mit, wenn ich nach dem Stillen noch mal einen Tropfen ausstreiche. Je stärker der Milchspendereflex ist, desto schneller muss Mini trinken, weil es so richtig aus allen Kanälen spritzt. Auch verändert, sich das Saugen, sorry, wenn sie während des Trinkens auf die Brust spuckt/kotzt und das dann wieder trinkt...
Würde halt schauen, dass du vielleicht auf der einen Seite antrinken lässt und dann die Seite wechselt und halt auch dann die eine Seite gut leer trinken lässt. Mini hatte auch mal grün... ist dann auch wieder senffarben geworden. Kia hatte auch keinen Geund zur Sorge gesehen, weil der Rest stimmte.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.