Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Wässrigen Milcheinfluss?!

Wie ist es den mit der Milch abpumpen? Ich muss es tun weil die kleine zwei mal die Woche bei der Oma pennt, da ich zur Uni muss. Je mehr ich Pumpe desto schnell wird rechts mein brust voll und es schmerzt dann.

von Aylinay am 07.11.2017, 6:57 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Aylinay   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter