Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von philsmom87 am 13.03.2013, 22:21 Uhr

Philsmom

Ich meinte damit nicht, dass man in dem Alter nicht mehr stillen sollte, sondern habe es einfach so aufgefasst.

Sorry Schokokeks, wenn ich es falsch verstanden habe.

Annelie, ich finde nicht, dass man immer gleich etwas empfindlich reagieren muss sobald es ums Stillen geht. Meiner Meinung nach kann das jeder machen, wie er will aber es wird eindeutig schwieriger VOLL zu stillen, wenn das Kind in der Krippe ist, denn dann muss man eine ganze Tagesration abpumpen, damit das Kind was zu essen hat.

Wir hatten auch Mamas die uns Muttermilch für Vormittags dagelassen haben, aber Mittags gabs dann halt Brei oder Mittagessen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.