Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaybe am 13.03.2013, 18:53 Uhr

Muttermilchbeutel

Hallo!

Ich habe mir heute das erste Mal die Muttermilchbeutel von Lansinoh gekauft. Darf man darin nur Milch bis zur Markierung von 180 ml einfrieren oder auch mehr? Bei 180 ml ist ja gerade mal die Hälfte des Beutels gefüllt.

Ich würde mehr pro Beutel einfrieren, darf man das oder was passiert dann?

Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Muttermilchbeutel

Antwort von anouschka78 am 13.03.2013, 19:11 Uhr

Ich denke die 180ml kommen daher, weil so viel in Flaschen passt. Solang du den Beuztl zu bekommst, kannst du einfüllen so viel du willst.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilchbeutel

Antwort von wir6 am 15.03.2013, 8:59 Uhr

also mir waren diese Beute zu teuer, nur weil eine Flasche drauf ist. Habe Eiswürfelbeutel genommen oben drauf geschrieben, wann ich das abgepumpt hatte und soviel reingefüllt wie ging. Fertisch ;-)

Ja, du darfst soviel reinfüllen wie es geht, solange nichts rauslaufen kann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Ungewöhnliche Frage: Zweckentfremdung von Muttermilchbeuteln möglich?

Hallo Still-Moms! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage: habt Ihr Muttermilchbeutel schon mal für etwas anderes verwendet als Muttermilch? Ich habe nach meiner leider viel zu kurzen Stillzeit noch fast 'ne ganze Packung MuMi-Beutel übrig und jetzt beginnt die ...

von Rote Zora 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermilchbeutel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.