Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annelie159 am 13.03.2013, 22:00 Uhr

Einschlafstillen & Familienbett bei Krippenkind

Hallo

Nein, Du musst dich oder dein Kind gar nicht vorbereiten ! Dein Kind wird sich anpassen, stillen wenn Du da bist und auch mal ohne Brust einschlafen wenn es sein muss. Meine kleine muss nur einschlafstillen wenn ich Zuhause bin ! Wenn ich unterwegs bin lässt sie sich problemlos von Oma oder Tante hinlegen. Glaube mir, Du machst dir wirklich zuviel Gedanken. Das wird schon ,Du wirst sehen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Einschlafstillen und Kindergarten

Hallo ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir helfen, es ist noch ein wenig hin, aber ich mache mir dennoch so meine Gedanken. Unsere kleine Dame, gerade 13 Monate alt, stillt noch gern und leidenschaftlich! Wir stillen noch zu den Mahlzeiten, sie isst Brei und vom Tisch, aber ...

von Prachtmaedchen82 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einschlafstillen

Einschlafstillen

Hallo liebe Stillmamis, ich stille meine Tochter ,11 Monate, meistens in den Schlaf. Sie schläft auch recht schnell ein, wacht allerdings auch schnell wieder auf -dann still ich wieder. Sie schläft so richtig fest erst nach ca. einer Stunde oder länger. Erst dann verlasse ich ...

von Loemi 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einschlafstillen

Einschlafstillen nächtliches stillen!!

Mein sohnemann 7 monate alt hat bis er 6 monate alt war sehr gut getrunken und konnte gut schlafen.. Ab 6 mon. Stille ich ihn abends um 20 in den schlaf dann fangt es an jede 2 std manchmal Sogar alle 20 min wacht er auf schnuller nimmt Er leider keinen mehr. Ich leg ihn an er ...

von Esraa_1986 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einschlafstillen

Einschlafstillen

Hallo, mein sohn ist jetzt 7 monate alt ich tue voll stillen bis vor kurzem hat er auch sehr gut durchgeschlafen aber seit einem monat schlaft er um 20 uhr ein aber wird sehr oft wach und weint also er sucht meine brust ich muss auch dazu sagen das ich die letzte zeit nur ...

von Esraa_1986 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einschlafstillen

Abendritual ohne Einschlafstillen - wie kann ich das ändern?

Hallo liebe Forums-Mamis, :-), unsere Tochter ist fast 11 Monate und wird noch abends zum Einschlafen und in den frühen Morgenstunden gestillt. So langsam aber sicher möchte ich abstillen und zunächst das abendliche Stillen beenden. Und bin grad völlig ratlos, wie ich das ...

von Halebop 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einschlafstillen

Einschlafstillen bzw. nächtliches Stillen - Frage dazu

Hallo liebe Stillmamis, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen Sohn (4 1/2 Monate; voll gestillt) zum Einschlafen bzw. nachts stille, dann macht er kein Bäuerchen. Anfangs war das kein Problem, ich hielt mich da an den Tipp meiner Hebamme, ihn auf die Seite zu legen, ...

von DeeCee 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einschlafstillen

Einschlafstillen

Hallo ihr Lieben, seit einigen Tagen zeigt mein Sohn (6 Monate) beim "Einschlafstillen" ein komisches Verhalten. Er trinkt erst wie gewöhnlich ca. 10 min bis er satt ist und eigentlich nuckelt er sich dann in den Schlaf. Seit einigen Tagen stößt er sich kurz vorm Einschlafen ...

von Mamke 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einschlafstillen

so sehr wünschte ich mir das einschlafstillen

mein großer war so toll, er stillte sich in den schlaf und dann schlief er immer wirklich gut. schübe, krankheit ist ne ausnahme gewesen. aber auch da, schlief er beim stillen ein und weiter wenn man ihm ablegte.auch wenn die frequenz häher war. mein kleiner, heute 4 wochen ...

von emres 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einschlafstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.