Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kimmy07 am 14.03.2013, 11:44 Uhr

Gleichgesinnte

Hier ebenso!! Könnte ich geschrieben haben.
Felix kommt im August in die KiTa, er ist dann 14 Monate, zudem habe ich 1x die Woche Nachtdienst. Papas Bettversuche sind kläglich gescheitert bisher, ich sehe schwarz. Ohne Brust schläft er nicht ein, komischerweise funktioniert es im Kinderwagen und Auto doch auch!
Ich befürchte das gibt ein Riesentheater und hoffe, dass mein Kleiner keinen Knacks bekommt. Zudem gehört mein Mann nicht zur geduldigsten Sorte und eigentlich müsste ich auch nicht arbeiten gehen. Will es aber von mir aus, gegen den Willen meines Mannes.
Hmm hmm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.