Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 13.03.2013, 23:49 Uhr

Mein Kleiner...

...kam voll-einschlafgestillt mit 6 Monaten in die Krippe und hat sich dort prima mit der Flasche mit MuMi füttern lassen, und eingeschlafen ist er mit einer Pulle Milch (die ihm (s)eine Erzieherin im Bett gegeben hat) in nullkommanix. Dass mind. eine Erzieherin mit im Schlafraum ist und sich um die einschlafenden Kleinen kümmert, war dort normal, das haben alle bei Bedarf bekommen, nicht nur die einschlafgestillten Kinder, so dass das niemandem als "Sonderbehandlung" aufgestoßen ist. Sie waren höchstens froh, dass es mit dem Einschlafen so schnell und schmerzfrei ging.

Das einzige, was wir vorher mal ausprobiert haben war, ob er überhaupt aus der Flasche trinkt (das hatten wir probiert, als ich auf Dienstreise musste, als er 4 Monate alt war und mein Freund ihn betreut hat). Das hat er völlig problemlos gemacht.

Liebe Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.