Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VergissMeinNicht88 am 29.10.2017, 12:40 Uhr

Pervers

Ich schließe mich den anderen an, dass ist echt einfach nur pervers!
LeRoHe schreibt genau was ich denke, nicht nur dich benutzt er, sondern eurer Kind ist auch noch mit dabei. Entschuldige mal aber was findet er dann später noch alles "geil", diese Frage kommt mir dann in den Sinn - sorry...
Das geht gar nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.