Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Pervers

Entschuldige, aber aus meiner Sicht ist das krank, eine stillende Mutter als "geil" zu sehen. Wirklich primitiv und pervers.

Du fütterst dein Kind und stellst keine Pornovorlage dar. Einen solchen Mann würde ich zum Psychiater schicken.

Und egal in welcher Situation du keinen Sex willst und ihm das sogar klar und deutlich mit Nein gesagt hast, er sich aber trotzdem an dir vergreift, stellt das eine Vergewaltigung dar. Und wenn man es ganz streng nimmt, wird dein Zwerg ebenfalls missbraucht.

von LeRoHe am 28.10.2017, 12:04 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter