Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

widerlich...

Mir wird richtig schlecht wenn ich das lese...unglaublich, dein Mann verhält sich nicht mal wie ein Tier sondern wie ein notgeiles primitives Monster.
Sorry , aber keine Minute würde ich bei einem Mann bleiben ,der mich beim Stillen meines Babys quasi vergewaltigt. Dem meine Gefühle egal sind , der Null Rücksicht kennt und der seine Triebe nicht mal ansatzweise unter Kontrolle hat.
Wenn du nicht sofort trennen willst würde ich sofort in einem abschließbaren Zimmer schlafen. Und dann heißt es Klartext reden !
Wenn ich bedenke dass ich in der Stillzeit fast nie Lust auf Sex hatte ( bin sicher nicht prüde) , ich hätte es nicht ertragen wenn mich mein Mann da bedrängt hätte.

von iriselle am 31.10.2017, 19:10 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter