Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von LeRoHe  am 31.10.2017, 9:00 Uhr

Und du entschuldigst ihn auch noch?

Lass dir mal deine Sätze auf der Zunge zergehen:

"Über mich ergehen lasse"

"Er kurz mal Druck ablassen kann"

"Für mich super unangenehm"

"Angst habe im Bett liegend zu stillen"


Und da suchst du nach Wegen damit umzugehen? Und entschuldigst deinen "armen" Mann?

Auch wenn du es anscheinend nicht hören willst, was dein Mann dir gegen deinen Willen antut, nennt man Vergewaltigung in der Ehe.

Wenn es jetzt so ist, wird es zukünftig oft so laufen. Die Macht der Gewohnheit...

Fahr doch mal ein paar Tage, eher Wochen zu deinen Eltern, damit du Zeit hast und auch den Abstand, diese Beziehung zu reflektieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.