Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marry2011 am 14.03.2013, 20:27 Uhr

Noch was vergessen

Mein Sohn hat auch letzte Nacht extrem gezuckt beim Schlaf, als würde er sich erschrecken.
Der KiArzt meinte, das kommt vom gereizten Nervensystem und ist eine Begleiterscheinung des Fiebers!
Ein richtiger Fieberkrampf ist eindeutig und man steht sicher nicht daneben und Denk
"Hmm... Ob das wohl ein Fieberkrampf ist?"


Irgendwie beruhigend fand ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.