Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 14.03.2013, 21:57 Uhr

Fieberkrämpfe, dringend Rat gesucht

Meine Tochter hatte auch einmal einen Fieberkrampf und der Arzt sagte uns damals auch, es sei nicht die Höhe der Temperatur ausschlaggebend sondern dass die Temperatur zu schnell ansteigt. Unser Arzt hat vorher immer gesagt, nicht vor 39,5° was geben, seit dem Fieberkrampf sollen wir die Temperatur nicht höher als 38,5° werden lassen, wobei wir es abhängig machen, wie sie sonst so drauf ist, weil 38,5° haben die Kleinen ja oft gleich ohne dass man ihnen was anmerkt.
Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.