Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 14.03.2013, 18:25 Uhr

Fieberkrämpfe, dringend Rat gesucht

Mit Fieberkrämpfen kenne ich mich nicht aus. Hab mal gelesen, dass diese oft auftreten, wenn das Fieber zu schnell sinkt.

Meine Tochter hatte in 21 Monaten erst zweimal Fieber. Einmal in Verbindung mit Bronchitis (da war sie 9 Monate alt) und Dreitagefieber (mit 15 Monaten). Ich hab ihr da am Tag immer versucht sie runter zu kühlen indem ich ihr dann etwas dünneres angezogen habe und in der Nacht dann so bei 39 ein Zäpfchen gegeben. Sonst hatte sie nur erhöhte Temperatur bis 38,3 so. Da mache ich nichts besonderes.

Güte Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.