Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kimmy07 am 16.03.2013, 21:53 Uhr

Fieberkrämpfe, dringend Rat gesucht

Wurde schon gesagt: tritt auf wenn das Fieber in sehr kurzer Zeit sehr hoch steigt. Eigentlich harmlos, erschreckt die Eltern meist mehr. Obwohl man nicht vergessen sollte dass bei jedem cerebralen Krampfereignis eine Schädigung des Gehirns eintritt, auch wenn sie nur minimal ist. Ich hab das ein paar Mal im Notarztdienst gesehen....die Krämpfe sind selbstlimitierend. Beim Erstereignis haben wir die Kinder für eine 24stündige Beobachtung mitgenommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.