Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marry2011 am 14.03.2013, 20:24 Uhr

Fieberkrämpfe, dringend Rat gesucht

Hey du,
Also ich habe mich eingehend damit beschäftigt und hatte als Kind auch selbst Fieberkrämpfe!

Fieberkrämpfe treten auf wenn die Temperatur zu schnell ansteigt! Also der Körper zu viel auf einmal gibt!
Die meisten Kinder haben vor einem Fieberkrampf wenig bis gar nicht ausreichend getrunken.
Die Veranlagung zu diesen Krämpfen wird mit 10-30% vererbt.

Sollte dein Kind akut einen Fieberkrampf haben, Rufe sofort den Notarzt! IdR ist es nichts schlimmes, Bedarf aber einer Überprüfung!

Wir kämpfen hier auch grad gegen das Fiebermonster!
Tagsüber lasse ich dem Fieber ne Chance aber zum Mittagsschlaf und Abends gebe ich ein Zäpfchen sollte das Fieber immer noch über 39,5 sein. Denn der Körper braucht auch ma ne Pause!

Ich kenne das Gefühl was du hast, gerade weil mein Kind das erste Mal richtig hoch fiebert! Siehe Post weiter unten....
Aber auch die Ratschläge haben mir geholfen und ich fühle mich sicherer!

Alles gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.