Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern1978 am 28.04.2012, 14:31 Uhr

Mein komisches Stillkind und Frage

Mein Sohn trinkt am Besten mit meiner Hilfe aus dem Becher. Manchmal beisst er noch auf der Kante drauf rum und es laeuft was daneben, aber er ist auch erst 9 Monate alt. Flasche will er gar nicht und Trinklernbecher saugt er auch einfach nicht dran, nur an der Brust !

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Frage zu Stuhlgang Stillkind

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist jetzt sechs Wochen alt und das Stillen klappt eigentlich ganz gut, ich hab nur mal eine Frage zum Stuhlgang, der ist senffarben mit kleinen hellen Bröckchen drin, also eigentlich ganz normal. Er hat auch nicht sehr oft mit Bauchschmerzen zu ...

von Marie1984 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillkind, frage

frage zum stuh beim stillkind nach einsetzten der periode

meine maus ist jetzt 11 mon.alt und wird nachts noch sehr ausgiebig gestillt.sie möchte fast std(im moment) an die brust. ihr stuhl war bis jetzt,seitdem die beikost bekommt,recht normal bis fest und auch nur alle 2 tage. am 6.1 hatte sie dass erstemal wieder richtig ...

von liparo 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillkind, frage

eine frage die mich immer wieder beschäftigt...

und war ist die frage im moment nicht so aktuell aber auch vielleicht in spätere hinsicht. ich habe meine tochter 7 monate voll gestillt und bis sie 11 monate war teilweise. sie hat die anfangszeit sehr langsam und wenig zugenommen, erst im zweitem lebensjahr hat sie einen ...

von meioni 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage wegen Milchpumpe

Hallo, muss ich die Milchpumpe jedesmal desinfizieren wenn ich mal abpumpe und ich sie dann stehen lasse weil wieder irgendwas dazwischen kommt und ich ca. nach ner Stunde weiterpumpen möchte?Oder kann ich sie dann so nehmen und weiter abpumpen?Mumi hält sich ja 3 Stunden bei ...

von Smaragd23 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Blöde frage..??

hey, hab da mal ne frage...würde meinen dunklen Ansatz mal mit dem Bondier- spray von John Friede " go blonder" versuchen aufzuhellen...einfach weil ichs mal ausprobieren möchte... Darf ich das wenn ich stille?? Hab mir in der ...

von Bigmama79 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Hallo zusammen :) & MuMi- Frage

Hallo liebe Stillmamis, möchte mich mal kurz vorstellen: ich heiße Yvonne und meine kleine Tochter ist nun schon fast 3 Monate alt und ich stille sie noch voll. Ich habe sonst immer nur mitgelesen und somit schon manche Frage ...

von littlehexe 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Darf ich mal was fragen?

Hallo liebe Stillmamis! Ich komme aus dem Juli-Forum und dachte mir, vielleicht kann mir eine von euch meine Frage beantworten. Hat jemand Erfahrung mit Stillen trotz Silikonimplantate? Als ich die mir vor ca. 5 Jahren machen lies, habe ich extra die Variante gewählt, bei ...

von lilith040712 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

frage zur minipille

hi!! ich war gestern bei meiner FÄ und dann hab ich mich erst mal für die minipille entschieden. meine tage hab ich am 17.2. bekommen und am 23.2 sind die zu ende. seit gestern nehm ich die pille. meine frage: AB WANN IST DER SCHUTZ JETZT DA? so wie ich gelesen hab nach ...

von coolekatze 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Wie beruhigt ihr nachts eure Stillkinder??

Hallo Mamis, Ich bin's Mal wieder: Miss "ich lass mich total schnell verunsichern!" Habe eine Frage aus der Kategorie: Wie dusselig kann man sein! also: Wie beruhigt ihr nachts eure Mäuse?? Immer sofort andocken oder guckt auch jemand auf den Radiowecker und ...

von Marry2011 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Frage zur Stillen&Fläschchen-Kombo

Hallo zusammen, ich bin noch schwanger und eine Frage zum Thema Stillen zerbricht mir so ein bisschen den Kopf - vielleicht könnt ihr mir mit euerer Erfahrung weiterhelfen. Ich habe fest vor zu Stillen, möchte aber ab und an die Möglichkeit haben für mehr als 3-4 weg von ...

von Ororo 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.