Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julirose am 24.04.2012, 20:27 Uhr

Glücklich!!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute schon mal gepostet zum Thema SDüberfunktion und Abstillen wegen Propycil. Nun habe ich meine Sohn gerade gestillt und bin die glücklichste Mama. Nach Befragen von meiner Frauenärztin, Kinderärztin als auch meinem Endokrinologen, die mir alle gesagt haben, ich müsse nicht abstillen, habe ich mich nun fürs Weiterstillen entschieden. Mein 4 Monate alter Sohn ist genauso glücklich wie ich. Ich wollte mich noch für die tolle Unterstützung bedanken und finde es toll, dass es so ein Forum gibt. Also vielen Dank für eure Worte und ich bin sehr gerne hier.

 
5 Antworten:

Re: Glücklich!!!

Antwort von HSVMarie am 24.04.2012, 20:33 Uhr

schön! Das freut mich, dass du dich fürs weiter stillen entschieden hast! Stillen ist so toll und wenn es gut klappt, dann ist es so super entspannend! Und so eine Nähe!

LG Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich!!!

Antwort von Sphynx am 24.04.2012, 20:49 Uhr

Auch ich freue mich an deinem Glück. Schön zu wissen, dass du nicht gezwungen warst abzustillen!!!

Alles Liebe für dich und deinen Sohn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich!!!

Antwort von anouschka78 am 24.04.2012, 21:17 Uhr

(mit Milch)


(Hast du M.Basedow oder rutschst du grade in M.Haschimoto?
Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich!!!

Antwort von Julirose am 24.04.2012, 22:30 Uhr

Hab MB, warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich!!!

Antwort von anouschka78 am 25.04.2012, 22:27 Uhr

Hab Hashi

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

an alle glücklichen Stillmamas

Stillmamis ihr könnt euch alle glücklich schätzen, vor allem wenn ihr genug Muttermilch habt. Ihr wißt gar nicht was für ne Belastung es ist, alle 1,5 bis 2 Stunden aufstehen zu müssen und dem Baby ein Fläschchen zu machen. Mein Zwerg ist erst 9 Tage alt, davon gerade ...

von Hotsprings 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.