Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaA am 24.04.2012, 21:22 Uhr

Ich freu mich so aufs Stillen! :-)

Hallo Stillmamas,

ich bin grad mal reingeschneit und wollte nur einen Gruß dalassen.
Ich bekomme nach 9 Jahren das zweite Kind und freue mich jetzt schon (bin 18. Woche) aufs Stillen!
Meinen Großen habe ich gute 12 Monate gestillt und hatte dabei nie Probleme (bis auf die üblichen Unsicherheiten beim ersten Kind), also nie wunde Warzen, kein Milchstau... nichts.
Ich habe ihn nach der Geburt einfach selber angelegt, als er suchte und ich habe SO gerne gestillt.

Hab jetzt schon Vormilch und kann es kaum erwarten, wieder ein kleines, hungriges Menschlein mit meinem Körper ernähren zu können.

Ich wünsche euch allen eine tolle Stillzeit!

Julia

 
2 Antworten:

Re: Ich freu mich so aufs Stillen! :-)

Antwort von smile81 am 24.04.2012, 21:26 Uhr

Hallo Julia!

Ich kann dich gut verstehen.

Habe vor 3 Wochen mein 2. Kind bekommen. Einen Sohn, Und das Stillen klappt super.
Bei meiner Tochter vor 8 Jahren klappte es von Anfang an mehr schlecht als recht. So das ich nicht lange Stillen konnte. Das hat mich ganz lange gewurmt.

Wünsche dir eine schöne SS und eine tolle Stillzeit.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so aufs Stillen! :-)

Antwort von S@lly am 25.04.2012, 4:48 Uhr

Hallo

Mir geht's genauso, ich bin auch so "still-gierig" und kann es kaum abwarten :-D
Ich wünsche dir alles gute, salut die schlaflose Sally (37ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.