Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 13.03.2013, 20:28 Uhr

LZ-Stilliind hat das erste Mal hohes Fieber und

Wie alt ist denn dein Sohn? Meine kleine hatte vor kurzem auch hohes Fieber. Ich habe ihr unter den Schlafsack nur den Body angezogen. Geweckt habe ich sie nicht zum Fieber messen da ich froh war dass sie überhaupt etwas geschlafen hat. Ich habe gemessen als sie eh von allein wach wurde. Habe sonst nur noch nachts gestillt aber in der Zeit auch wieder mehrmals am Tag. Meine Kinderärztin sagte ich soll Tagsüber das Fieber einfach mal wirken lassen und kein Zäpfchen geben. Erst Abends zum schlafen hab ich eins gegeben. Wird hatten das Glück dass ich mir das gleiche eingefangen hab und so war bei ihr der Spuk nach 3 Nächten vorbei.
Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abstillen die erste! :-)

Nabend zusammen! Heute ist Jonas das erste mal ohne Brust ins Bett gegangen. Er hat ca. 10min unter meiner Hand Thater gemacht, ist dann aber eingeschlafen. Die macht er so auch schon mal! Jedenfals habe ich ihn nach dem Brei Wasser ...

von dana2228 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Erste Mens - Schmerzen beim Stillen und blutende Brust

Ist das "normal"? Schon die letzten Wochen war das Stillen sehr schmerzhaft und heute blutete auch die eine Brustwarze leicht. Ich konnte keine Wunde entdecken, aber die Spitze der BW war sehr empfindlich. Anlegen tue ich eigentlich richtig, die Kleine hat allerdings auch ...

von Fischstäbchen 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Ich verabschiede mich vorerst in unseren ersten gemeinsamen Urlaub

Mit Baby! Ich bin gespannt wie es so laufen wird,gerade im Flugzeug Aber der ganze "Hotelstress" bleibt uns erspart,da wir zu meinem Papa in die Staaten fliegen Morgen früh um 4.30 Uhr geht's ...

von S@lly. 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Der erste Brei!

Hallo! Seid ca 1Woche geben ich Jonas(6 Monate) etwas Kürbis zum Mittag! Erst waren es 1,2 Löffel jetzt aber so 130g! Danach still ich ihn noch. Ich dachte es wird weniger. Aber will noch beide Brüste und das auch gewonnt lange! Wann müsste es dann ersetzt sein? Oder soll ich ...

von dana2228 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Erste Zähnchen..

Guten Morgen, Bei meinem 6 Monate altem Sohn sind die Tage die Zähnchen unten vorne durchgebrochen... Nun tut es mir beim stillen zunehmend weh, besonders nachts... Kennt das jemand, brauchen die kleinen nur Zeit um damit zurecht zu kommen also hört das wieder auf oder muss ...

von Hexilein1980 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Der erste Abend ohne Einschlafstillen ist geschafft :))

Hallo, also heute war nun der erste Abend wo ICH sie selbst ins Bett gebracht habe und "stark" geblieben bin. Es viel mir zwar phasenweise verdammt schwer,da sie recht gejammert hat und es ewig dauerte bis sie dann endlich einschlief,aber sie hat weder geweint noch ...

von keksi 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

nachts abgestillt, das erste mal durchgeschlafen :-)

Hallo ihr lieben! Habe gerade folgenden Beitrag in Sandmännchen Forum geschrieben, aber dachte gerade, dass er hier ja viel besser hin passt ;-) Bin so glücklich. habe meinem Sohn (28 Monate alt) nachts "abgestillt". Zum Einschlafen darf er noch und frühs zum Aufstehen ...

von RayJay 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

bei fieber muttermilch zu warm?

hallo.ich habe seit gestern abend fieber.milchstau.maßnahmen werden gemacht.so meine frage ist durch das fieber die muttermilch auch heiß?mein sohn trinkt aber ich habe den eindruck es sei ihn die milch zu warm.vielleicht bilde ich mir das auch ein,in meinem ...

von feezee 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Der erste Geburtstag ....

gestern hatte meine Lilith ja auch ihren ersten Geb- *wink zu HSVMarie* . Abends als sie schon im Bett war kamen noch Familie und Schwiegerfamilie zum kleineen Umtrunk vorbei und dann kamen wir aufs Thema Stillen.... "Du hast ganz schön lange gestillt oder ?" "Wieso `habe´ ...

von 20072011 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Der erste Erfolg :-)

Gestern kam püppi nur alle 3-4 std, eine Wohltat für meine Brust und auch die Nacht war ruhig, sie kam nur 1 mal :-) ich bin sogar immer wieder zu der kleinen hin weil ich diese Ruhe überhaupt nicht kenne, aber sie schlief tief und fest. ...

von S@lly 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.