Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 13.03.2013, 20:56 Uhr

Ergänzung

Okay, da ist er ja nicht mehr ganz so klein. Mit Ohrenthermometer habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Das der Wert nicht ganz exakt ist lass ich mir ja gefallen aber am Mir hatte sie ständig nur 37, 8 oder so und rektal 39, 8 das fand ich echt Mist!
Was ich oben noch vergessen hab, sie schläft auch bei mir im Bett meistens nicht mit unter der Decke sondern eine ArmLänge entfernt (ihr Arm) bei Fieber passt kein Blatt mehr zwischen uns und sie will mit unter die Decke. Hatte große Angst sie könnte überHitzen! Es ist sicher okay wenn das Zäpfchen nicht so hoch dosiert sind. Fieber ist ja auch eine Reaktion des Körpers auf irgendwas und heizt die Abwehr an.

Vielleicht ist es das 3 Tage Fieber. Das tritt bei fast jedem Kind unter 2 auf, kommt ganz plötzlich und dauert selten länger als 3 Tage. Am letzten Tag bekommt das Kind einen leichten Ausschlag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.