Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 09.03.2017, 5:52 Uhr

Was wäre wenn - mal phantasieren

ich bin sicherheitsfixiert -u einen

ich würde ein paar Immobilien anschaffen, für die Kinder und welche, die sich selber immer durch Vermietung tragen

ich würde meine arbeitszeit weiter reduzieren, aber nicht aufhören
richtige Ferienwohnung mit Blick aufs Meer in Zeeland

ich würde mir den Garten von einem Profi machen lassen. Zuerst muss er alle Ukräuter einschliesslich Giersch und Quecken aus dem Rasen zupfen

ich würde mich endlich richtig einrichten. Ich bin mit unseren Ikeasachen zufrieden, gefällt mir ABER ich kann auch anders. Dann würde ich anders. Alleine meine ollen Blumenübertöpfe ersetzen durch schicke, farblich in sich geschlossene Ensembles, von der art, wo der Übertopf 400 Euro kostet

auf Hydro und so umsetigen

Paschenregale überall

den alten Dielenboden mit Spalten durch Topparkett ersetzen lassen

unsere betonplatten terrasse durch Granitstein erneuern lassen

und mich regelmäßig bei Friseur und Kosmetikerin verwöhnen lassen

mir fallen sicher noch ein paae Sachen ein

aber jetzt muss ich ins Büro denn bis zum Lottogewinn muss ich da niedere Aufgaben verreichten

heute eine sog Mappe vorlegen......wAS gäbe ich für einen echten gewinn

ausschlafen würde ich dann auch jeden Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.