Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 08.03.2017, 20:08 Uhr

Was wäre wenn - mal phantasieren

Kommt auf die Summe an.

Mit der entsprechenden Summe, Job kündigen, alten Bauernhof kaufen mit entsprechendem Grundstück, mit Planung das mal irgendwann als 2tes Standbein zu nutzen in Richtung Ferienwohnungen/Erlebnis-Familienurlaub.

Und dann erst einmal "Familien-Auszeit" nehmen. Uns haben die letzten Jahre deutlich genug gezeigt, es kann sehr schnell sein das geliebte Menschen nicht mehr da sind. Und da Männe eine tickende Zeitbombe mit sich rumschleppt, würde ich die Zeit lieber als Familie nutzen statt diese zum Geldverdienen nutzen zu müssen. Zeit mit lieben Menschen ist nämlich nicht käuflich und nie wieder nachholbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.