Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 08.03.2017, 14:32 Uhr

Was wäre wenn - mal phantasieren

Mein Mann spielt ab und an mal Eurolotto (oder so ähnlich?). Da scherzen wir immer, was wir denn mit den 80 Millionen machen würden, die wir gewinnen.

Ab einem gewissen Gewinnbetrag würde ich nicht mehr arbeiten gehen. Über meinen Job freut sich bestimmt jemand, der es dann nötiger braucht als ich.
Dann:
Haus abbezahlen, für jeden in der Familie einen gewissen Geldbetrag, meine Traumtasche, neue Autos und ein Stammreisebüro das dafür sorgt, dass wir innerhalb der hessischen Ferien immer unterwegs sind.

Ich würde mich in irgendeiner Form ehrenamtlich betätigen und diese Organisation entsprechend unterstützen. Meine Tage kriege ich auch ohne Arbeit zufrieden rum.

Ein Los der Aktion Mensch habe ich auch (Geburtstagsgeschenk meines Arbeitgebers). Bei einem entsprechenden Gewinn würde ich unser Haus abbezahlen und meine Traumtasche kaufen.

Dummerweise gewinn ich nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.