Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 09.03.2017, 11:56 Uhr

Was wäre wenn - mal phantasieren

Mein Mann spielt manchmal Lotto, wenn die Summe, die zu gewinnen ist, hoch ist. Ich selbst käme wohl eher nicht auf die Idee Lotto zu spielen...
Was wir mit einem Gewinn machen würden, käme auf die Höhe des Gewinns an. Bei einer monatlichen Rente würden wir wohl nichts ändern, uns aber ab und zu mal etwas gönnen, Essen gehen z.B.
Bei einem Millionengewinn hatten wir immer vor, uns ein Haus in England zu kaufen. Nach dem ganzen Brexit-Mist bin ich mir aber im Moment nicht sicher, ob ich das überhaupt noch wollte. Wir würden wahrscheinlich den Anbau an unserem Haus (war mal eine Schmiede) ausbauen und vielleicht eine Ferienwohnung draus machen. Mehr Wohnraum brauchen wir definitiv nicht und unser Sohn möchte später hier eher nicht wohnen.... zu ländlich für ihn :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.