Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 08.03.2017, 12:58 Uhr

Was wäre wenn - mal phantasieren

Ich würde mir meine Träume erfüllen....

Erstmal ein uraltes BMW-Motorrad aus den 50ern, das ich mir jetzt finanziell nicht leisten kann.

Einen Teil würde ich an ein Hospiz und die Krebsforschung geben- damit es da weitergeht. Einen Teil bekäme unsere Ortsfeuerwehr und die Schule.

Der Rest...keine Ahnung....den würd ich wahrscheinlich zum Grossteil in Immobilien und Aktienfonds stecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.