Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.03.2017, 21:18 Uhr

Was wäre wenn - mal phantasieren

Nein, ich spiele kein Lotto oder sonst was.

Aber WENN ich plötzlich von irgendwo her richtig, richtig viel Geld bekommen würde, so dass es theoretisch für mein gesammeltes restliches Leben reichen müsste:

Ich würde meine Arbeitszeit reduzieren und erstmal (vermutlich dauerhaft) nur noch 50% arbeiten.

Ich würde mir ein altes Holz-Wellblech-Haus in Island kaufen und genau so einrichten, wie ich es mir erträume.

Außerdem würde ich mir ein Vierrad-Auto für mein Haus in Island anschaffen.

Ansonsten - ab und zu ein bisschen großzügiger sein, aber im Großen und Ganzen passt es schon. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.