Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 09.03.2017, 16:16 Uhr

Was wäre wenn - mal phantasieren

Das ist leicht.

Ich habe einen Lebenstraum, der ohne Lottogewinn oder ähnliches niemals in Erfüllung gehen wird. Ich habe mein absolutes Traumhaus am absolut perfekten Ort auf dieser Welt gefunden. Noch nie hab ich mich irgendwo wirklich Zuhause gefühlt, habe kein Heimatgefühl, aber DA! Mit DEM Blick möchte ich jeden Morgen aufwachen. Das Haus ist auch schon nahezu perfekt ausgestattet. Ich könnte direkt einziehen

Es macht mich regelmäßig traurig, dass ich dort nicht leben werde, denn selbst wenn wir noch so viel sparen würden, könnten wir es uns nicht leisten. Die Leute, die dort wohnen, würden es auch für einen tollen Preis über Wert (und der ist in der Lage leider hoch) nicht aufgeben.
Ich würde ihnen ein Angebot machen, dass sie nicht ablehnen könnten, und ein sehr großzügiges Besuchsrecht einräumen (Platz gibt es reichlich und wir mögen die Leute wahnsinnig gerne).

Ansonsten: Auch mit Sofortrente würde ich nicht aufhören zu arbeiten. Meinen Job kann ich entweder so intensiv betreiben wie jetzt oder eben gar nicht. Dazwischen gibt es wenig. Da ich diese Arbeit wahnsinnig gern mache, würde weitermachen, aber ein bisschen ruhiger schlafen, wenn doch mal was sein sollte

Mit viel Geld würde ich ansonsten versuchen, Gutes zu tun.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.