Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1 am 24.04.2016, 15:39 Uhr

@ Mausi

Du musst dir keine Sorgen machen. Es ist alles wahr was ich schreibe. Es ist mir aber nicht wichtig ob mir das jemand hier im Internet glaubt.
Ich finde es nur schade dass so viele neidisch sind und anderen ihr Glück nicht gönnen. Wie eben weiter oben beschrieben ist uns das ja nicht in den Schoss gefallen.
Ich hab auch nicht gesagt dass ich reich bin. Wir sind schuldenfrei und haben ein Haus das wir uns nett eingerichtet haben. Wir fahren beide ein Auto. Aber das hat doch heut zu tage jeder. Bei uns ist der Unterschied dass wir unsere Autos 10 Jahre fahren und auch das Haus nicht alle 2 Jahre neu einrichten und renovieren.
Klar ist nun alles toll und neu. Aber wenn der Kleine weiter mit seinem Spielzeug auf den Möbeln rumhämmert und noch mehr Lack abplatzt siehts auch nicht mehr toll aus.

Unser kiwa hat durchaus auch die Strasse gesehen. Ich bin sehr oft mit dem Kleinen spazieren gefahren. Bei Wind und Wetter. Er hat leider nur im kiwa geschlafen. Deshalb war ich gezwungen mit ihm raus zu gehen.
Wir haben noch einen zweiten kiwa. Einen Quinny. Den haben wir immer für unterwegs mitgenommen. Der Grosse wagen ist zuhause geblieben. Mit dem Quinny war es einfacher.
Deshalb sah der teutonia auch noch so gut aus. Er ist eben nur hier durchs Ort gefahren. In Urlaub etc haben wir den Quinny mitgenommen.

die Beispiele mit dem Hundehaushalt und der MessiMami waren natürlich nur extrembeispiele.
Es gibt auch solche wie uns die alles seeehr sauber haben. Oder auch ein Zwischending.

Ich habe keine Komplexe oder ähnliches. Ich bin leider ein sehr ehrlicher Mensch. Dass da viele neidisch sind weil sie selbst nichts auf die Reihe bekommen haben dafür kann ich nichts.
Was soll ich davon haben wenn ich hier das blaue vom Himmel lüge.
Theoretisch könnte ich das auch mit Fotos belegen. Aber mir ist das nicht wichtig ob andere mir glauben oder nicht.
Ich finde es schade dass es so viele neidische Leute gibt. Jeder soll so leben wie er es für richtig hält. Wenn andere mit weniger zufrieden sind oder lieber ihr Geld in Zigaretten stecken anstatt in einen ZooBesuch sollen sie das so machen aber dann nicht vor Neid platzen wenn andere sich was leisten können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.