Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 24.04.2016, 11:31 Uhr

@ leaelk

Ich muss mich leaelk leider anschließen. Auch ich finde, dass du dich hier etwas unsympathisch "verkaufst". Und jede neue Antwort macht es nicht besser, sondern eher noch schlimmer ... Aber vermutlich hast du Recht, dass geschriebene Worte vielleicht auch falsch aufgefasst oder missverstanden werden und so etwas im persönlichen Umgang gar nicht passieren würde.
Davon abgesehen ist die Einrichtung eines Hauses doch totale Geschmackssache. Man kann sich mit günstigen IKEA-Möbeln rein optisch genauso stilvoll einrichten, wie mit sehr teuren Markenmöbeln. Der Kinderwagen war schwarz-silber und passte perfekt zu eurer Einrichtung ? Das hört sich für mich persönlich ganz gruselig an ... Eine schwarz-silberne Einrichtung ??? Aber das wäre für mich jetzt kein Kaufkrtiterium für den Kinderwagen. Wenn ich den toll finden würde und ihr einen gepflegten Eindruck auf mich machen würdet, wäre mir eure (passende ) Einrichtung ziemlich egal.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.