Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 24.04.2016, 11:08 Uhr

@ Mausi1

Ob du herunterspielst, was Du hast oder nicht, das ist mir völlig egal, ABER dass Du es in jedem Post betonen musst -- DAS finde ich arrogant!
Mich hat noch nie jemand gefragt, wieviel PS mein Auto hat.
Mich hat noch nie jemand gefragt, ob mein Auto neu ist oder nicht.
Ich erzähle auch nicht Jedem, wo ich herkomme und was ich habe -- fragt auch Niemand nach.
Es wäre für den Kinderwagenverkauf völlig unerheblich gewesen, wie Du wohnst.
Ein Kinderwagen, der zum Haus passt -- das habe ich auch noch nie gehört/ gelesen.

Es ist Deine Art, WIE du Sachen mitteilst, die an sich unerheblich sind, die mich zu der Vermutung bringt, dass Du ganz schön arrogant bist.
Meine Wahrnehmung.
Mein Bauchgefühl.

Egal! Vergiss es einfach!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.