Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa81 am 24.04.2016, 11:22 Uhr

@ Mausi1 sorry aber mit jedem Post wird es schlimmer

selbst der Apfel vom Baum.

Es ist auch so was unerheblich warum ein Haus so aussieht, ob es geschenkt, verdient oder sonst was war.

Meine Frage im Post war einfach nur ob es beim Verkaufen etwas ausmacht wie man wohnt wen es im allgemeinen ordentlich ist.

Die Frage kam eben zufällig durch deinen ersten Post, hätte aber auch jeder andere sein können.

Woher das schöne kommt, ob der Apfel vom eigenen Baum oder das Auto 300 PS (gibt's das ??) ist doch unrelevant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.