Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1 am 24.04.2016, 8:55 Uhr

@ellert

Auch wenn manche Leute es schön haben und gerade neu renoviert, freuen sie sich über ein paar euros.
Uns geht es zwar ziemlich gut und wir können uns nicht beschweren. Könnten dem kleinen gaanz viele tolle Sachen kaufen. Ich gehe trotzdem zu ernsting's einkaufen und verkaufe die Sachen auch dann wieder im Internet. Ich freue mich immer wenn ich 5 oder 10 euro aufs Konto überwiesen bekomme.
Bei 650 euro natürlich ganz besonders.
Ich habe nicht vergessen wo ich herkomme. Wir hatten eben etwas mehr Glück was Beruf und Geld angeht als andere. Ich gehe seit meinem 15. Lebensjahr durchgehend vollzeit arbeiten. Bei nur 2 Arbeitgebern. Bin nun 43. Andere sind 30 und haben schon in 15 verschiedenen Firmen gearbeitet. Habe mir nun 3 Jahre Auszeit gegönnt und gehe ab Aug wieder arbeiten..teilzeit...Bei neinem letzten Arbeitgeber kann ich wieder problemlos einsteigen. Bin total happy dass das so super klappt.Sie sind auf alle Forderungen von mir eingegangen.
Also jedenfalls wollte ich damit sagen dass Leute die ein schönes Haus haben oder zwei tolle Autos sich trotzdem über ein kleines zusätzliches Taschengeld freuen ;-) Kleinvieh macht auch Mist sagt man doch oder? :-)
Oder eine sagte mal zu mir : Vom Geld ausgeben ist noch keiner Millionär geworden. Wo sie recht hat hat sie recht.

So...das Frühstück ruft...und der kleine auch ;-)
Sitze nun hier und warte auf den angekündigten Schnee. Bin mal gespannt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.