Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 24.04.2016, 13:14 Uhr

@ Mausi

Hier rudert Mausi ja ganz schön zurück, unten hierß es noch dass es bei ihr immer wie geleckt aussieht und def Kinderwagen quasi neu ist. Und wisst ihr was? Ein quasi neuer Kinderwagen in einer ländlichen Gegend würde mich persönlich absolut abschrecken.

Ich halte mich für eine gut organisierte Hausfrau und trotzdem werden wir für unseren über 1000 € teuren Kinderwagen nach meiner Tochter wohl keine 250 € mehr bekommen, da die Räder abgefahren sind, die Schoner Bissspuren haben, die Farbe vom Dach ausgeblichen ist und die Adapter durch häufiges auseinanderbauen (Kofferraum) klemmen. Und das hat nichts mit schmuddeligem Haushalt zu tun, sondern mit LEBEN.

Und sorry, aber zwischen "Es ist messiemäßig", "Kinder krabbeln in Hundedreck", und "Es ist alles perfekt, wie geleckt, wie wohnen SO schön, modern und elegant." ist ein MEILENWEITER Unterschied.

Ich beispielsweise hatte bereits zweimal drei Jahre Elternzeit und hatte trotzdem nie das Glück/Pech Haushalte wie du sie beschrieben hast, kennen zu lernen, wo Krabbelkinder zwischen großen Hunden am Boden liegen und man die Treppe vor lauter Mess nicht mehr hoch kommt.

An dir und dem was du schreibst ist definitiv etwas faul, das rieche ich bis hier her nach München ;-) entweder du erfindest das alles und willst einfach ein bisschen "rich and famous" spielen oder du hast irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe und gehst deshalb in einem Internetforum mit deinem eleganten, geleckten Leben angeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.