Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1 am 23.04.2016, 20:12 Uhr

was meint ihr? schönesere wohnen höhere Verkaufspreise?

Hallo.
Sorry da hab ich mich wohl blöd ausgedrückt. Es ging nicht darum dass jemand ikea-Möbel oder Hülsta hat.
Ich hab es so gemeint dass es wichtig ist dass es gepflegt und sauber aussieht.
Ich habe viele Familien kennen gelernt in den 3 Jahren Erziehungsurlaub. Einige davon finde ich ziemlich grenzwertig. Da würde ich nix gebrauchtes kaufen. Bei einer Familie zB leben grosse Hunde mit im Haus. Sämtliches Dpielzeug des Babys...das auch in den Mund genommen wird..ist voller Hundehaare. Das finde ich total eklig. Wenn die kleine auf dem Boden krabbelt schiebt sie büschelweise Hundehaare mit durch die Gegend.
Selbst wenn die Klamotten frisch gewaschen sind hängen immer noch Hundehaare drin. Solche gebrauchten Sachen würde ich keinem Kind anziehen.
wenn wir dort zu Besuch waren müssen wir anschließend immer mit Klebeband die Haare von den Klamotten entfernen.
Eine andere Familie lebt total süffig und es riecht permanent nach Schimmel und muffig im Haus. So als ob man alte feuchte Lappen auf der Heizung liegen hat. Total eklig. Dort wird nie geputzt und es ist total messimäßig dort. Überall stapel sich Tüten mit irgendwelchen Sachen oder Müll..ich weiss nicht was da drin ist.. Zeitungen stapelweise und wenn man im Haus die Treppe hoch will muss man gaanz nah am Rand gehen weil die Treppe auch zugemüllt ist. War mit MaxiCosi ganz schön schwierig.
So hab ich das gemeint.
Nicht böse sein. Hab mich unglücklich ausgedrückt.
Es ging mir um Sauberkeit und nicht darum ob jemand noch Holzdecken im Haus hat oder ältere Möbel. Unsere Möbel sind ja auch irgendwann alt. Nur jetzt halt noch nicht. Da alles neu ist ists natürlich noch schön und modern und edel. Aber wenn der kleine weiter so drauf rum hämmert...ohje... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.