Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 24.04.2016, 22:18 Uhr

@Mausi1

Ich finde Dich nicht arrogant, WEIL Du Dich hochgearbeitet hast, sondern, WEIL Du in jedem Post betonen musst, wie toll Du alles hin bekommst und WAS Du alles hast --- obwohl es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.

Neid ist übrigens nicht mein Problem und mangelnder Fleiß und Ehrgeiz auch nicht. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

Und wie Larissa schon schrieb: Es wird mit jedem Post von Dir schlimmer......


Mit meinen Freunden unterhalte ich mich übrigens nicht über Neuanschaffungen, Geschäfte und ähnliches. Trotzdem haben wir reichlich Gesprächsthemen und müssen nicht schweigend ins Handy schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.