Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 13.05.2016, 13:56 Uhr

Ich habe 1 Jahr in einem nicht funktionierenden Team im Krankenhaus gearbeitet

es war ein Alptraum.
Mobbing, offene Anfeindungen, Schuldzuweisungen, jeder hat nur seinen eigenen Arsch retten wollen.

Jeder der in der Krankenpflege arbeitet weiß das man grade da zusammenhalten muß.
Es ist eine belastende Arbeit, die so schon unterbezahlt und schwierig genug ist.

Ich würde nie wieder in so einem Umfeld arbeiten wollen.
Nach einem Jahr habe ich den Versetzungsantrag gestellt, die Stationsleitung hat mich damals Gott sei Dank mit unterstützt, so konnte ich schnell wechseln.

Und ja, man kann nach 4 Wochen sehen ob es passt oder eben nicht.
Was nicht heißt das man sich nicht durchfuxen muß, oder auch eben behaupten muß.

Das mußte ich auf 2 weiteren Stationen und auch bei zwei anderen Arbeitgebern auch. Aber man merkt doch recht schnell ob man reinpasst oder nicht?

Wenn der Job einen Krank macht und man jeden Tag mit einem schlechten Gefühl nach Hause kommt, sollte man sich selber schützen.

Es ist mir auch durchaus klar das sich diesen Luxus nicht jeder leisten kann, aber wenn man es kann, warum sollte man dann seine Gesundheit aufs Spiel setzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.