Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 14.05.2016, 21:18 Uhr

mit Ferienbetreuung @Möhrchen

Weil es Jobs gibt, wo es Sperrzeiten gibt und man keinen Urlaub bekommt und wenn sich dann 4 Mamas um die verbleibenden 4 Wochen aus 6 Wochen prügeln müssen, weil es auch keine Überschneidungen geben darf, wären wir froh, wenn es im Sommer 8 Wochen Ferien gäbe, damit man wenigsten die 2 Wochen, die einem lt. Bundesurlaubsgesetz zustehen, auch nehmen kann.

Nicht alle Arbeitgeber sind Human. Bei uns interessiert es überhaupt nicht ob man schulpflichtige Kinder hat und gerne in den Ferien in den Urlaub möchte.

Ich hatte z.B. jetzt vor den Pfingstferien Urlaub, weil in den Ferien sich zwei andere Kollegen den Urlaub teilen.
Dafür darf mein Kind nun in die Ferienbetreuung, die ICH zahlen darf, glaub mal nicht dass das der Arbeitgeber zahlt.

Wem es nicht passt kann ja gehen. Die Arbeitgeber sitzen am längeren Hebel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.