Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 13.05.2016, 12:17 Uhr

Jobs zur freien Auswahl? Zur Aussage von Charlie+Lola zum u.a. Thema

Der Arbeitsmarkt ist NICHT entspannt. Vor allem nicht, wenn man schon ein gewisses Alter erreicht hat und auch noch Teilzeit arbeiten möchte.

Ich bin mir nicht sicher, ob Charlie+Lola berufstätig ist ......

Ich persönlich bin jeden Tag dankbar, nette Kollegen zu haben. Ob ich mit knapp 50 eine solche Stelle in Traum-Entfernung von zuhause und mit Traum-Arbeitszeiten wieder finden würde, weiß ich nicht.

Was alles passieren müsste, damit ich es riskieren würde zu kündigen, ohne etwas anderes zu haben .......... keine Ahnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.