Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheFirefox am 17.05.2016, 17:06 Uhr

Arbeiten sind doch meist deswegen ungeliebt, da man dafür zu wenig Geld bekommt

So hätte ich kein Problem damit, tagtäglich den Müll hier in den Parks und in den Strassen aufzusammeln, da ich eine gepflegte Umwelt für wichtig erachte.

Warum sitze ich statt dessen im Büro? Weil ich hier einen Job habe, der mich gut verdienen lässt. Und draußen sehe ich überall Coffee-To-Go-Becher in den Büschen und auf der Wiese.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.