Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 14.05.2016, 13:01 Uhr

und das findest du nicht traurig?

Hallo,

Menschen mussten sich schon immer um ihr eigenes Überleben kümmern, egal, ob das gerade ihre Leidenschaft war oder nicht. Früher, als sie noch Jäger und Sammler waren, konnten sie auch nicht nur ihrer Leidenschaft nachgehen, weil sie sonst nichts zum Essen gehabt hätten, und das ist heute noch genau so. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn jemand, der arbeiten könnte, nicht arbeitet, weil das nicht seine Leidenschaft ist, und er sich mit seiner Leidenschaft, die leider nicht gefragt ist, besser einbringen könnte. Ich finde es nicht korrekt, wenn dafür dann andere arbeiten und für diesen Menschen Unterhalt bezahlen sollen. Wenn er trotzdem genügend Geld hat oder seine Partnerin oder sein Partner für ihn aufkommt, dann ist es mir egal.

Anders sehe ich es, wenn jemand arbeitet und dauerhaft gemobbed wird. Ich meine nicht, dass er dann diese Arbeit so lange machen muss, bis er krank wird und dann wirklich nicht mehr arbeiten kann.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.