Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 15.05.2016, 7:14 Uhr

mit Ferienbetreuung

Hier gibt es ab Entlassung aus Klasse 4 keine Ferienbetreuung mehr.
Da würden 9 Wochen am Stück schon ein riesengroßes Problem. Zudem würden die Wochen ja zu anderen Zeiten fehlen und die Kinder brauchen die Erholung ja schon auch über das Jahr verteilt.

Bist Du sicher, dass es rechtlich zulässig ist, wie die Urlaubsvergabe bei Deinem Arbeitgeber läuft?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.