6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 22.06.2017, 17:27 Uhr

wo bleiben die klaren Regeln......

....... mir fehlen komplett die Regeln für das Zusammenleben.

Negativ fällt mir euer Umgang mit Schule auf. Für mich stellt sich die Frage, Zusatzaufgaben am WE. Warum? Wozu? Kann das Kind seine HA nich zuhause am Freitag erledigen. Ohne das kommt er nicht zum Papa am WE, wäre eine Alzernative. Wenn das nicht geht, dann geht immer: erst die Pflicht, dann das Vergnügen. Hier gibt es klare Medienzeiten.

Ausflug: Warum Brecht Ihr ab? Warum zieht ihr das nicht durch?

Mein Eindruck, dass Ohr das Kind zu sehr bevormundet, ihm keine Kompetenz der Machbarkeit zutraut und er Euch tyrannisiert, was die logische Schlußfolgerung eures eigenen Handelns ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.