6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lluvia am 23.06.2017, 7:39 Uhr

9 1/2 Jähriger sehr schwierig

Hi,
Ich denke hier kommen zwei Sachen zusammen. Zum einen, wie hier schon geschrieben wurde, ist er am (vor)pubertieren und zum anderen steht er zwischen zwei Welten.

Mein Stiefsohn (fast 13) wechselt wöchentlich und, naja, seine Mutter kümmert sich was Schule und andere Sachen angeht auch nicht so richtig drum. Also sind wir hier der Part, der Regel gibt, Hausaufgaben kontrolliert und auf Umgangsformen achtet. Wie gesagt, er ist immer eine Woche hier und Tag 1-2 sind immer anstrengend. Man muss ihn schon daran erinnern, dass nicht endlos am phone/Computer gespielt wird, dass erst Pflicht und dann Vergnügen ansteht, Schultasche packen usw. Nach 3 Tagen scheint er hier angekommen zu sein und am Ende der Woche pubertiert er zwar immer noch aber es läuft runder... Bei euch klingt es ähnlich und da er gerade nur am Wochenende bei euch ist, denke ich, dass es für ihn zu sehr Ausnahmesituation ist. Gibt es keine Möglichkeit, dass er mehr Zeit bei euch ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.